Robert Kargl 02268/2456

Bist du aus der Balance, aus deinem Gleichgewicht?

Keinen Stress, nichts Unvorhergesehenes, das wünschen sich heute viele Menschen.

Permanente Erreichbarkeit, alles richtig machen zu wollen, ein voller Terminkalender, das alles lässt uns keine Minute Ruhe. Hektik und fehlende Regeneration bringen uns aus dem Takt, aus unserem Gleichgewicht.

Balance kann schlecht gemessen werden, aber Fühlen und Spüren ist jedem möglich.

Meist ist unser Gleichgewicht nicht zu fassen. Es ist später dran, grad keine Zeit dafür…
So hinterlässt eine Dysbalance Spuren in unserer Gesundheit, im Körper, Geist und unserer Seele. Da dies meist nicht erkannt wird und werden möchte, können sich Müdigkeit, Lustlosigkeit, Burnout bis hin zur Depression einschleichen. Körperlich wird Raubbau betrieben und auch er wird irgendwann versagen.

Viele Möglichkeiten stehen dir offen, um wieder in Gleichklang zu kommen.

Meine Werkzeuge sind: Hypnose, Meditation und Geistiges Heilen.

Du kannst sie dir nutzbar machen, damit deine Balance finden, erreichen, festigen und und und….

Menü schließen