Robert Kargl 02268/2456

Robert Kargl

Als Küchenleiter in der freien Gastronomie und 17 Jahre als Teamleiter in einer Werkstatt für psychisch Kranke kenne ich den alltäglichen Stress, den Leistungsdruck und die Anforderungen des Alltags sehr gut. Es ist mir daher besonders Wichtig, ein effektives Konzept gegen Stress, Ängste und Blockaden anzubieten.

Mein Weg zur Hypnose:

1994 Autogenes Training

1998 SPZ – Sonderpädagogische Ausbildung in Neuss, durch Zufall erster Kontakt mit Hypnose

2000 Kursleiter Autogenes Training

2003 Grundlagen der Hypnose Frank Rausch

2003 Ausbildung Geistiges Heilen „Probationer“ NSFH = National Federation of Spiritual Healers

2005 Abschluss der Ausbildung als Heiler “Healer member“ NFSH

2005 Hypnose II Frank Rausch

2011 Meditation Leitung von Meditationsgruppen Bedeutung – Techniken – Wirkungen

2012 Weiterbildung in Hypnosetechniken TherMedius

2013 Allgemeine Gruppenleitung

2014 NLP in a Week Training – Deluxe Markus Röder

2014 Weiterbildung Regression Friedbert Becker

2014 Weiterbildung Direkte Kommunikation Friedbert Becker

2015 Schmerztherapie mit Hypnose TherMedius

2016 SOL Hypnose Ralf Mooren/Brigitte Papenfuß

Mein Werkzeugkasten ist zwar schon gut gefüllt, ich bin aber immer noch neugierig auf Neues.

Menü schließen